Montag und Dienstag

Es ist in den letzten beiden Tagen, das ein oder andere passiert. Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Mit meinem besten Freund ist alles erstmal geklärt, worüber ich, wenn ich ehrlich bin mehr als glücklich bin. (Ja ich weiß, wenn du das jetzt liest hast du mal wieder eine Bestätigung xD)

Mein gestriger Arbeitstag war ziemlich anstrengend, zur Erklärung normalerweise gehe ich im Nachmittagsbereich arbeiten, aber gestern musste ich schon am frühen Morgen beginnen. Somit war meine Laune nicht die beste^^ Am Nachmittag hatte ich es dann endlich geschafft, doch kaum war ich zu Hause erwartete mich dort das nächste Chaos, welches ich natürlich beseitigt habe, der Tag war ja eh im A.... . Deswegen hatte ich dann gestern auch keine große Lust mich noch hinzusetzen und irgendetwas zu verfassen.

Heute fing der Tag dann auch mit Stress an, ich hab mich nämlich in den letzten Tagen nicht drum gekümmert, das Geburtstagsgeschenk für mein Tageskind zu besorgen. Was ehrlich gesagt auch nicht leicht ist, denn was schenkt man einer 14-jährigen die voll in der Pubertät ist? Ich war zum Glück, aber doch erfolgreich und sie hat sich sehr gefreut.

Neben den ganzen Besorgungsstress und Arbeitsstress hatte mein Kopf jedoch auch den einen oder anderen Gedanken, den er verarbeiten musste. Ich hatte letzte Nacht nämlich einen sehr merwürdigen Traum und dachte mir heute Nachmittag, ich verarbeite ihn in einer Geschichte für einen Schreibwettbewerb. Jetzt fehlt mir allerdings der passende Schreibwettbewerb und somit die Motivation, es niederzuschreiben, da es etwas ganz anderes wäre, als das was ich sonst schreibe.

Was tue ich nun?

 

12.11.13 21:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.11.13 21:43)
schreib deinen traum doch in den blog , gelesen wird er sicher auch hier ....


(12.11.13 22:47)
träume sind dafür bekannt etwas mitzuteilen. warum schreibst du nicht das was dir durch den Kopf geht hier rein? Villeicht finden sich noch weitere Leute, die solche ähnlichen Träume haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen