Immer diese Ablenkungen

Jetzt ist eine Menge Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo sie genau geblieben ist.

Sicherlich bin ich seit dem letzten Wochenende, an einem neuen Projekt/ Geschichte dran, aber dennoch ist es erschreckend das es schon wieder Donnerstag ist. Wobei ich auch froh sein sollte, denn ich habe nun Wochenende.

Meine Arbeit ist im Momnet auch ein wenig anstrengend, kein Wunder die Tage sind nicht mehr so lange hell, was bedeutet das ich mit meinen Tageskindern nicht groß raus kann, das ist vor allem für den Autisten sehr unangenehm. Aber leider habe ich nicht, wie er es immer gerne sagt, die Macht das Wetter bzw das Sonnenlicht zu beeinflussen Naja hoffen wir das der Herbst/ Winter schnell vorbeigeht...

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall an dieser Stelle ein schönes Wochenende, wann auch immer es bei euch beginnen wird

Eure Bina

 

21.11.13 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen