Winter

Eigentlich sagt man doch immer wenn die Tage kürzer werden, ist man mehr zu Hause bzw hat mehr Zeit um Sachen zu erledigen. Ich persönlich merke davon nichts, zumindestens ist derzeit zu spüren, das ich immer weniger Zeit für meinen Blog habe.

Jetzt stellen sich sicherlich einige die Frage, sagt sie das nur so oder ist es wirklich so. Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber mir fehlt an allen Ecken die Zeit. Meine Weihnachtsgeschenke sollten eigentlich schon fast fertig sein, aber ich ertappe mich immer wieder bei der Aussage "Ach es ist doch noch Zeit" ja noch ist die Zeit und in vier Wochen geht der Stress los...

Meine Geschichte leidet mittlerweile auch seit einer Woche drunter, ich sag ja ich komm zu nichts. Ätzend!

Aber hauptsache allen anderen geht es gut :D

Schönen Abend euch allen noch  

26.11.13 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen