Veränderungen kommen...Unaufhaltsam!

Drei Wochen sind vorbei und es waren schreckliche Wochen....

Gibt es ein Geheimrezept wie man sein Leben wieder geordnet bekommt, wenn es komplett durcheinander gebracht wird?

Ich bin für jede Idee zu haben, aber ich glaube den Ratschlag "Zieh das Beste aus der Sache" ist wahrscheinlich in solchen Fällen der Beste.

Tja da steh ich also, mit 26 Jahren habe ich die große Ehre mein Leben neu ordnen zu dürfen. Hurra *grml*

Und wer fragt mich, ob ich das überhaupt möchte? Niemand! Es wurde einfach so entschieden und nun muss ich mit den Konsequenzen leben. Ich bin gespannt wie das neue Jahr wird, kann es besser werden? Die Hoffnung steht auf meiner Seite...noch...wer weiß wie lange...

 

19.12.13 00:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen