Und weiter geht es...

So schnell liest man sich wieder, da hab ich gedacht ich sei heute Morgen an einem Tiefpunkt gewesen, dabei bin ich jetzt noch tiefer gefalllen...

Unglaublich aber wahr...das Leben verändern ist weiß Gott nicht einfach wie ich in den letzten Wochen festsstellen musste, vor allem nicht wenn man aus dem nächsten Umkreis Steine vor die Füße geschmissen bekommt. Aber jeder Stein, ist eine weitere Herausforderung, derer ich mich stellen kann um dann am Ende sagen zu können: "Ich hab es auch ohne eure Hilfe geschafft"...das sagt mir meine Hoffnung und mein Glaube, die Realität sieht gaaanz anders aus!

Wie lange hält ein Körper es aus, nur oberflächlichen Schlaf, Spezialisten würden dies jetzt wahrscheinlich anders bezeichnen, zu bekommen? Sechs Monate? Ein Jahr? Fünf Jahre? Ich weiß nr das ich das jetzt schon eine Weile so durchlebe und ich bin gespannt wie lange ich das noch durchstehe....

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute erholsame Nacht!

14.1.14 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen