Stellungnahme :)

Ich gehe heute mal auf den Kommentar von gestern ein. Ich bin der Meinung wenn man Übergewicht hat gehört man einer Gruppe an und somit ist man doch in dem Moment gleichgesinnt. Denn alle Menschen die Übergewicht haben kämpfen mit sich selbst und versuchen in die Gesellschaft integriert zu werden, was aber meiner Erfahrung her nie funktioneren wird, denn wir sind unansehnlich. Und das wir in dem Moment der gleichen Meinung sind ist ja nicht zu verleugnen. Aber dennoch danke ich dem Unbekannten für seine Meinung sind Ach übrigens bevor ich es vergesse ich sitze gerade mit einem sehr guten Freund im Krankenhaus und ich kann euch sagen ich hasse sie, die Götter in weiß...

22.1.14 10:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen